TEAM

Roger und Andrea Stalder

 

Hinter all diesen Grende welche Du auf meiner Seite sehen kannst, steckt meine Leidenschaft für das Gestalten und Entwerfen lustiger, fratziger, detailgetreuer und grausiger Gestalten für die Fasnacht.

Als Holzbildhauer und Restaurator habe ich das Handwerk von der Pike auf erlehrnt und mich in all meinen Jahren als selbstständiger Unternehmer weitergebildet im Formenbau und Gestaltungsbau.

Solltest du nicht nur die Augen für die Masken benötigen, kannst du mich gerne kontaktieren:

 

Maskengestalter

Roger Stalder

Wassergrabe 6

6210 Sursee

www.maskengestalter.ch

mail: maskengestalter@bluewin.ch

Phone: 079 327 35 87 nur im Notfall

 

Solltest Du noch etwas für das Gewand benötigen, steht Dir meine 

Frau Andrea mit Rat und Tat zur Seite hier kannst Du schon mal ein wenig schwelgen:

www.ziernieten.ch

ziernieten@bluewin.ch